Unser Team

  • David Steiner
    David SteinerGründer / Organisator / Verantwortlich für die Webseite und Administration/ Verantwortlich für Videouploads und den Youtube-Channel / Direkter Ansprechpartner für Medien und Sponsoren

    Im Jahre 2012 gründete ich das Swiss VBT. Mittlerweile sind wir ein engagiertes Team und versuchen uns jedes Jahr zu steigern. Mein Ziel war es eine Plattform für Battlerapper in der Schweiz zur Verfügung zu stellen, bei der auch neue, unbekannte Rapper eine Chance haben und coole Preise gewinnen können.

  • Jones Burnout
    Jones BurnoutVerantwortlich für Grafiken und Animationen

    Seit meinem Entschluss, beim ersten Swiss VBT teilzunehmen, war für mich klar: ich unterstütze das Tunier, ob mit oder ohne mir im verbleibenden Teilnehmerfeld, mit allen mir möglichen Mitteln – was gegen Aussen in Form des Logos und der Intro-Animation sichtbar ist.

    • Marc Wiss
      Marc WissVerantwortlich für Marketing

      Das Swiss VBT rockt! Was die Jungs mit dieser Plattform aufgebaut haben, finde ich – als jahrelanger (Battle-)Rapfan – mehr als beachtlich. Ich selbst bin nun seit 2014 mit dabei und will helfen, das Swiss VBT einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dafür nutze ich meine berufliche Erfahrung in Public Relations und Marketing.

      Swiss VBT im Netz

      Google+

      Facebook

      YouTube