Informationen zur Qualifikationsphase 2015

Das diesjährige Turnier startet ab dem 8tel Finale. Insgesamt wurden 22 Qualifikationen eingereicht – 16 werden ins Turnier aufgenommen.
Die letzten Qualifikationen werden am 5.6.2015 veröffentlicht. Alle Qualifikationen sind HIER zu finden.

Das User Voting startet am 5.6.2015 20:00 Uhr und läuft bis zum 11.6.2015 20:00 Uhr – anschliessend werden die Resultate ausgewertet und am 14.6.2015 sollten wir euch die Jury & User Punkte, sowie die Paarungen bekannt geben können.
Die Einsendefrist der 8tel Finale Hinrunden ist der 28.6.2015 23:59

Informationen zum User Voting:

  • Pro Account hat man 1x Stimme täglich.
  • Die manuelle Registrierung wurde deaktiviert, es ist nur noch das Login sowie die Registration über Facebook möglich. Um abzustimmen muss der Account weiterhin erst durch uns bestätigt werden. Sich früh genug zu registrieren ist empfohlen, die Aktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern. Einloggen kann man sich weiterhin über das Login-Panel überall auf der Webseite (Nicht auf Smartphones) Benutzer die mit dem Smartphone voten möchten, müssen auf der Startseite auf „Anmelden/Registrieren“ klicken und sich mit Facebook verbinden.
  • Jeder Benutzer darf nur einen Account besitzen – wird regelmässig überprüft. Wer gegen diese Regel verstösst wird ohne Vorwarnung dauerhaft gebannt.
  • Das Resultat ist sofort nach Ende der Votingfrist einsehbar.