Insomnia vs. HonigKonig – VBT 2015 8tel

VS

Bewertungen

Luzi:

Sieger der Hinrunde: Insomnia
Sieger der Rückrunde: Insomnia

Bewertung:
HR:
HonigKonig: Will lustig sein, ist aber eher ein Clown, viel zu wenig Skills um das cool-ironisch rüberzubringen. Das Alufolien-Auto im Clip ist hübsch anzusehen.
Insomnia: Flow sitzt, vielsilbige Reime und paar cool-arrogante Aussagen. Könnte ein wenig mehr Witz vertragen. Sofa vor Lichtwand im Clip kommt cool.

RR:
Honigkonig: Versucht wieder seine fehlenden Skills mit Quatsch zu überdecken, klappt wieder nicht. Video ist auf einer dadaistischen Ebene interessant, aber das wird wohl nicht die Absicht dahinter sein.
Insomnia: Lustigerweise hat der Zirkus-Beat dem Rapper bisschen Humor entlockt, kommt cool. Sauber geflowt!
Den Clown-Mist hätte er aber nicht unbedingt fürs Video übernehmen müssen, auch wenn er auf dem Velo schon cool aussieht.

Visu

Sieger der Hinrunde: Insomnia
Sieger der Rückrunde: Insomnia

Bewertung:
HR Insomnia:
Textlich sehr sehr stark. die 32 Bars reichen völlig aus und du überzeugst klar mit deinem ausgeprägten Wortschatz und deinen Kettenreimen. Wortspiele wie die „optische Enttäuschung“ oder „am 3, uf 4promil, 5mol so krass“ sind Dinge die Runde auffrischen. Dass Honigkonig einen Albanerdialekt nachahmt frontest du auch gut an.

RR Honigkonig:
Ganz ehrlich. Ich habe bei keiner Runde so gelacht wie bei deinen beiden. Du bist ein absoluter Unterhalter und auch deine Rap geht dabei nicht unter. Trotzdem reicht dein Flow und Textinhalt nicht einer HR von deinem Gegner aus.

HR Honigkonig:
Eigentlich würde ich gerne mehr Videos von dir sehen, raptechnisch ist es aber wieder dasselbe, es reicht nicht. Der find ich gut ausgewählt.

RR Insomnia:
Die RR war nicht mehr ganz so gut wie deine HR, allerdings denke ich du hattest nicht so Spass auf diesen Beat zu rappen. Trotzdem fand ich es toll dich mal auf etwas weniger düsterem zu hören. Trotzdem gut gekontert, alles in allem sicherlich der bessere.

Acid T

Sieger der Hinrunde: Insomnia
Sieger der Rückrunde: Insomnia

Bewertung:
HR: Raptechnisch ist relativ klar, dass Insomnia die Nase vorne hat, HonigKonig setzt eher auf Entertainment und unterhaltet mit Flow. Er hat ein Paar gute Sprüche, aber Insominas Punchlines treffen härter. 1:0 für Insomnia.

RR: Auch in Dieser Runde ist Insomnia deutlich stärker. Wieder sind es die komplexen Punchlines die ihm zum Sieg verhelfen.

J Who

Sieger der Hinrunde: Insomnia
Sieger der Rückrunde: Insomnia

Bewertung:
Honigkongs humor liit leider nöm so emim humorbereich, aber das esch totali ahsechtssach. d ufnahme send sehr liislig, video müeh geh. eigentlech easy. Insomnia het glöck gha, jedoch wördi mi gärn bim nächste battle vo ehm öberrasche loh, het mi starch ah sini vorstelligsrondi erenneret.

Jones Burnout
Jones Burnout hat keine Bewertung eingereicht.
Insomnia – HonigKonig 10:0 | User-Voting Hinrunde geht an Insomnia ¦ User-Voting Rückrunde geht an Insomnia

Hinterlasse einen Kommentar