Iroas vs. D.rD – VBT 2015 8tel

VS

Bewertungen

Luzi:

Sieger der Hinrunde: Iroas
Sieger der Rückrunde: Iroas

Bewertung:
HR:
D.rD: Flow ist katastrophe, keine Punchlines, das Video hat Handyquali aber immerhin schleppt der nicht nur ein Dosenbier sondern gleich einen ganzen Karton mit….bravo…
Iroas: Flow ist easy, man versteht mal was, 2,3 nice Punches. Rezept im 2.Part ist lustig und macht hungrig.Video nicht so spannend, ausser Essen im 2.Part, macht hungrig.

RR:
D.rD: Flow siehe oben, Punches sind wieder keine da. Im Video trinkt er diesmal Bier auf dem Spielplatz..wieder bravo..
Iroas: Hat sich scheinbar nicht mehr soviel Mühe gegeben nachdem er die HR gesehen hat. Wirkt bisschen hingerotzt, Hook ist aber cool. Video ist auch cool, ich mag Männer die sich gegenseitig mit Chips füttern!

Visu

Sieger der Hinrunde: Iroas
Sieger der Rückrunde: Iroas

Bewertung: HR Iroas:
Dope Punches in der ersten Strophe und beim Kochrezept habe ich mir den Arsch abgelacht.

RR D.rD:
Du wirst immer besser und gibst dir auch mehr Mühe als in der Quali. Du konterst gut, und dein Flow kommt. Aber die Punches von Iroas sind immer noch um einiges besser.

HR D.rD:
Auch hier noch nicht so viele heftige Fronts, aber lustige Runde. Und klau nicht mehr meine spots haha 😛

RR Iroas:
Wieder mal den Arsch abgelacht. Gut gekontert, gib dir bitte weiterhin Mühe.

Acid T

Sieger der Hinrunde: Iroas
Sieger der Rückrunde: Iroas

Bewertung:
HR: Die HR geht an Iroas. Er hat originellere Punchlines und rappt routinierter d.h. längere Rhymeketten und diverse Wortspiele. D.rD hat sich gut geschlagen, mal schauen was in der RR kommt. Die Idee mit dem Kochrezept ist schon ein Bisschen asi, aber ein guter Schachzug.

RR: Von beiden Seiten sind Konter gekommen aber auch hier ist Iroas stärker. Er ist ausführlicher und setzt die Punchlines so dass sie treffen. Raptechnisch war auch Iroas stärker. Die Hook von D.rD war passend aber leider hat er in den Parts selten technisch anspruchsvolle Ryhmes. RR geht ebenfalls an Iroas.

J Who

Sieger der Hinrunde: Iroas
Sieger der Rückrunde: Iroas

Bewertung:
Iroas esch i jedere hiisecht, vo videoproduktion bis hin zo de lyrics besser gsi för mini wohrnämig. iifallsriich, solide grappt, gägnerbezug.

Jones Burnout
Jones Burnout hat keine Bewertung eingereicht.
Iroas – D.rD 10:0 | User-Voting Hinrunde geht an Iroas ¦ User-Voting Rückrunde geht an Iroas

Hinterlasse einen Kommentar