Nemo vs. Mizzy – VBT 2015 8tel

VS

Bewertungen

Luzi:

Sieger der Hinrunde: Nemo
Sieger der Rückrunde: Nemo

Bewertung:
HR:
Nemo: Rappt fresh! Hat sich die anderen VBT-Rapper geanu angeschaut und steckt eigentlich alle in die Tasche. Hook klingt nach Leduc, bleibt aber gut hängen! Video ist simpel, aber Quali und Performance ist cool!
Mizzy: Wirkt im Vergleich mit Nemo etwas verkrampft, teilweise on point, dann wieder neben dem Takt. Video hat keinen wirklichen Vibe.

RR:
Nemo: Fresh! Klingt in der Rückrunde noch viel mehr nach Leduc, aber Leduc ist ja cool, deswegen geht das klar:). Endlich Punchlines und Swagger! Szenen auf dem See kommen cool, sonst ist das Video bisschen random.
Mizzy: Keine interessanten Lines und sein Gast rappt mehr als die Hälfte. Video wurde schnell schnell gemacht, Performance ok aber bisschen langweilig.

Visu

Sieger der Hinrunde: Nemo
Sieger der Rückrunde: Nemo

Bewertung:
HR Nemo:
Sehr gute Runde. Du bist auf die Qualifikation deines Gegners eingegangen und hast neben starken Lines auch eine Ohrwurmmässige Hook gemacht. Den Humor behälst du von Anfang an bei, allein mit Dingen wie Kaugummi Zigaretten im Video. Ebenfalls sehr gut finde ich den Flowwechsel und die Einbringung von Wörtern mit gleicher Bedeutung.

RR Mizzy:
Im allgemeinen fällt deine Runde schon einmal etwas schlechter auf, wegen der Bild und Tonqualität, diese kann man aber locker kompensieren durch starke Lines. Leider hast du mir aber ein bisschen zu wenig deinen Gegner ausgekontert. Deine Lines im allgemeinen aber gut. Dein deutschsprachiges Feature kann ich leider nicht in die Bewertung einfliessen lassen, passt aber gut dazu.

HR Mizzy:
Du hast gute Punches wie z.B. diese mit den Zähnen, das „Pädophilen-Ding“ fand ich aber ein bisschen unpassend. Dein Flow passt. Die HR war besser als deine RR.

RR Nemo:
Gut gekontert mit Lines gegen den Beat etc. Die Hook ist nicht ganz so gut wie die in der HR, aber dafür gab es viele Lachmomente wie die „Bruno-Line“ oder „gaanz schneel weder absgtellt“. Solche Dinge machen dich abwechslungsreich und amüsant. Dein Flow ist noch besser als in der HR und die Videoqualität um einiges schlechter, trotzdem reicht es immer noch problemlos für den Sieg aus. Bleib deiner Linie treu und vergiss den Humor nicht, davon will ich mehr!

Acid T

Sieger der Hinrunde: Nemo
Sieger der Rückrunde: Nemo

Bewertung:
HR:
Die HR geht an Nemo, er geht sehr gut auf das Qualivideo von Mizzy ein, somit ist der Gegnerbezug hoch. Inhaltlich sagt er mehr aus als Mizzy, Mizzy wird im 2. Part nach der Hälfte erst persönlich und dort zeigt sich auch der Gegnerbezug. Beide haben zum Teil Rhymeketten, welche aber bei Nemo ein Bisschen sauberer und verständlicher wirken. Den Tinitus-Diss finde ich noch gewagt von Nemo 😉 , Nichts desto Trotz gute Runde von Beiden!

RR:Auch in Dieser Runde geht Nemo mehr auf den Gegner ein. Nicht mehr ganz so stark wie in der Ersten Runde aber dennoch mehr als Mizzys Gegnerbezug. Mizzy hätte z.B. Den Tinitus-Konter weiter ausbauen können oder mit einem zweiten Verse nachdoppeln.

J Who

Sieger der Hinrunde: Nemo
Sieger der Rückrunde: Nemo

Bewertung:
Nemo mit (simmer ehrlich) sehr viel ahgriffsflächi, het sech wörkli behauptet i dem battle und dementsprächende sieger.
Chli iifallslos, im Mizzy sini Hook, mega naheliegend und s video chli motivationslos.
Nemo hingäge scho met chli me elan, bezieht sich uf de gägner, flowt easy

Jones Burnout
Jones Burnout hat keine Bewertung eingereicht.
Nemo – Mizzy 10:0 | User-Voting Hinrunde geht an Nemo ¦ User-Voting Rückrunde geht an Nemo

Hinterlasse einen Kommentar