Nepobjediv vs. Skip – VBT 2013 Vorrunde

VS

Vorrunde Bewertungen

Vorrunde Nepobjediv

MQ:
Hier hätte ich mehr erwartet. Sowohl Video wie auch der Song überzeugen mich nicht wirklich.\nAnsatzweise ist ein starker Flow erkennbar, jedoch zieht sich dieser nicht durch den kompletten Track. Punchlines gibt es einige, aber keine nennenswerten. Der Gegnerbezug ist auch sehr oberflächlich gehalten. Das Video ist weder besonders kreativ, noch gut gemacht. Schade, definitiv eine Verschlechterung zur Qualifikation.

Robotakt:
Video ist jetzt nicht so besonders. Hook geht sehr sehr gut rein. Allgemein hast du sehr dope Betonungen. Textlich geht das auch gut rein, fehlen nur paar überpunches 😉 Skip Wortspiel war voraussehbar aber wie du es betonst macht es dann doch wieder fresh. Kleine doubletime Ansätze kommen bei dir auch cool, da du es nicht übertreibst. Hast auf jeden ein ziemlich eigenen Style mit hohen Erkennungswert. \n

Steezo:
Ausgeglichenes Battle, Video von Skip jedoch stärker.

Physicks:
Das Video war ok und hatte sehr gute Ansätze. Ich denke in so ziemlich allen Bereichen (Innovation, Kameratechnik, Post Production) hat es noch Ausbaupotenzial, aber grundsätzlich gut.\nAudiotechnisch hat mir vor allem der Flow sehr gut gefallen. Sehr flüssig und nicht holprig. Etwas viele Floskeln für meinen Geschmack und die Audioqualität könnte auch etwas besser sein. Alles in allem aber eine solide Leistung.

Tron:
Locations sind nicht genug spektakulär und nicht sehr passend gewählt zum Battletext. Audio gut produziert.

DJ OB ONE:
Dieser MC hat noch einige Jahre zu üben.. Er überzeugt mich in keine Hinsicht. Sorry

Vorrunde Skip

MQ:
Cooles Video! Der Beat ist eher langweilig. Der Flow wäre eigentlich gut, aber durch die schlechten\nDoubles (oder Mix) versteht man Skip leider nicht so gut. Habe aber trotzdem einige Punchlines rausgehört und Gegnerbezug ist auch vorhanden.  Die Gasthook von Independent Ray ist nice!

Robotakt:
Video definitiv besser als dein Gegner, kommt gut so, gute Leistung. Du bringst überraschend auch eine sehr starke Runde, ausser paar kleinen Flow unsicherheiten ist das echt sehr gut. An paar stellen flowst du dafür wieder wunderbar und betonst auch sehr schön. Textlich geht es auch gut rein, Gegnerbezug ist genug vorhanden. Die Ray hook finde ich sau dope, sowohl Textlich als auch vom Hörgenuss. Wird glaub ein sehr knappes Ergebnis bei euch 2.\n\n

Steezo:
Besseres Video. Rap finde ich ziemlich ausgeglichen.

Physicks:
Videotechnisch fast nichts zu kritisieren. Winkel, Kameraführung, Post Production, Stilmittel, alles sehr sehr nice! Authentizität könnte noch etwas mehr vorhanden sein, die Videoqualität ist für mich ein Level über Skip. Wobei die Authentizität noch immer überdurchschnittlich ist.\nAudiotechnisch hatte es etwas viele Floskeln für mich drin, und auch hier hat für mich die Authentizität etwas gelitten. Alles in allem aber eine sehr sehr gute Leistung!

Tron:
Coole visuelle Effekte. Arena ist gut gewählt für das Battle Thema. Audio top produziert.

DJ OB ONE:
Ein weiteres Basler Video, dass überzeugt. Aber der Song ist leider nicht soo gut geworden. Stimmlage ändert sich überhaupt nicht. Bis auf das eine mal wo mal gepitcht wird. Und Featurings sind ja eh nicht erlaubt. Oder?

BigSmoke:
+ flow, technik, punches\n- finde noch nichts schlechtes bis jetzt

Hinterlasse einen Kommentar