Rones vs. Lirik – VBT 2013 Vorrunde

VS

Vorrunde Bewertungen

Vorrunde Rones

MQ:
Genau solche Runden will ich hier sehen! Gute Unterhaltung, massig Skills, super Beat und qualitativ hochwertiges Video, welches auch kreativ umgesetzt ist.\nRones flowt souverän und geht in den Parts + Hook gut auf seinen Gegner ein.. \nFür mich eine klare Entscheidung.

Robotakt:
Auch super Video, hättest vielleicht etwas mehr Abwechslung rein bringen können ansonsten Top. Deine Audio ist sehr dope, interessanten Style hast du. Hast gut Variation und sehr freshe Betonungen. Ich denke du hast Potential weit zu kommen, Textlich musst du evtl. noch etwas zulegen!

Luuk:
Würkli Nice find bim Video gaht no chli meh, fühle de Rescht aber!

DJ OB ONE:
der hook gefällt mir. beim 2. verse hätte er ruhig mehr auspacken können. no homo.  und beim clip hätte man auch mehr zeit reingesteckt. no homo zum 2.

Steezo:
Sehr sehr dope. Extrem geile Skillz, überzeugt mich total.

Acid T:
hohes Level, Text so wie auch Videoclip.

Physicks:
Video fand ich in allen Bereichen gut bis sehr gut. Was mir speziell gut gefallen hat war die post production Arbeit.\nAudiotechnisch fand ich es sehr gut bis hervorragend. Insbesondere Flow und Intonation war äusserst gut. Klar, der kleine Werbungspart hätte nicht rein gehört, aber was solls. \nZusätzlich gebe ich noch Pluspunkte dafür, dass nicht wie erwartet ein Doubletime Reimgewitter reinkam und für die äusserst solide Leistung.

Tron:
Spezieller aber sehr cooler Beat. Audio top produziert. Super Hook!! Video passt grossartig.

Big Smoke:
+ hook, technik, flow, battle im easy modus\n- geiler beat aber unpassend für ein battle

Vorrunde Lirik

MQ:
Gefällt mir jetzt nicht so gut. Gegnerbezug ist zwar vorhanden, aber viel zu viele Lückenfüller und Standartsprüche. Einige Punchlines sind ok, aber auch nichts weltbewegendes.Der Flow ist solide, überrascht aber nur selten.  Die Hook nervt mich persönlich ziemlich. Das Video ist ganz in Ordnung , kann aber nicht mit Rones mithalten.

Robotakt:
Video geht gut klar mit den Bagger und paar passende effekte im Wald, taugt 😉 Audio finde ich auch ziemlich gut bis auf paar lines die eher Lückenfüller sind. Finde es auch nicht gut wenn man sein Gegner im Battle für egal was Props gibt, es sollte nur auf die Fresse sein. Insgesamt trotzdem eine ziemlich gute Runde, ich bin auf Ergebnis gespannt

Luuk:
Es sehr es knapps Battle. Lirik lyrics au top 😉 seeeehr schwirig zum entscheide!

DJ OB ONE:
teilnehmer die man kennt zu bewerten ist immer das schwierigste. besonders neutral zu bleiben. aber lirik hat beattechnisch da gepunktet, was ich dope finde. der hook ist auch cool. beim video finde ich müsste es jemand anders ran. die farben vom clip, wie schon bei der vorunde sind zu windows-movie-maker-like.

Steezo:
Lirik ist ein sehr guter Rapper, Rones jedoch besser. Der junge muss deftig Gas geben in der 2ten Runde. Viel Glück!!!

Acid T:
Text und Video gut, Gegnerbezug könnte höher sein

Physicks:
Video fand ich doch recht innovativ. Auch von der Authentizität her fand ich die Runde perfekt passend zu Liriks Erscheinungsbild.\nAudiotechnisch hat mir der individuelle Gegnerbezug sehr gut gefallen! Auch der Flow war überragend. Sehr sehr flüssig, nice!

Tron:
Coole Farben und funky Oldschool Beat. Der Flow ist leider eher Geschmackssache.

Big Smoke:
+ flow, technik\n- hook flasht mich irgendwie nicht

Hinterlasse einen Kommentar