Smoky vs. The B – VBT 2013 Vorrunde

VS

Vorrunde Bewertungen

Vorrunde Smoky

MQ:
Starke Runde! Harter Flow und durchgehender Gegnerbezug.\nDie Doubletime Parts überzeugen! Das Video dazu ist simpel,\naber gut umgesetzt.

Robotakt:
Gutes Video von dir, könnte nur etwas kreativer sein, passt aber so. Audio geht gut nach vorne, du hast evtl. bisschen wenig Inhalt und bisschen viel Hook aber für die Vorrunde sollte das reichen. Dein Stimmeinsatz passt hier auch sehr gut. Textlich ist das auch ganz akzeptabel.

DJ OB ONE:
guter rapper, aber kommt nicht ganz auf dem punkt. clip ist sauber.

Steezo:
Sehr geiles Video, böse. Gefällt mir extrem gut. The B ist jedoch auch sehr stark. Für mich gleichstand.

Physicks:
Grundsätzlich gutes Video, leider etwas wenig Innovation. Was leider grossen Abzug gegeben hat, ist der Faktor Authentizität. Habe Smoky die Rolle nicht abgekauft.\nAudiotechnisch gute Reimtechnik, allerdings hat mir auch hier die Innovation in Bezug auf den individuellen Gegnerbezug gefehlt. Insgesamt eine gute Leisung.

Tron:
Audio und Video auf sehr hohem Niveau produziert. Sound und Bilder harmonieren gut miteinander.

Big Smoke:
+ punches, flow, technik, hook\n- bes ez no alles nice

Vorrunde The B

MQ:
Gute Runde! Leider sind die Reime oftmals sehr simpel.\nStimme & Flow kommen meistens sehr gut, Doubletime Passagen\nsind zum Teil etwas holprig.  Das Video ist gut produziert. Killer Beat!\nDas Komplettpaket überzeugt, wird wohl eine knappe Entscheidung.

Robotakt:
Bei dir kommt das Video auch nicht schlecht, allerdings gleiche Problem, etwas Langweilig und sieht nach noch weniger Aufwand aus. Deine Stimme ist sehr eigen, gefällt mir. Du tönst echt sau smooth. Ich fand deine Qualifikation vom Hörgenuss her noch besser. Zeigen wie Doubletime geht solltest du lassen, passt ersten nicht zu dir und zweitens kommt er auch nicht krass oder so. Ich finde du hast deine Stärken hier etwas falsch eingesetzt, deshalb könnte es sehr knapp für dich werden.

DJ OB ONE:
doper hook. „oookey“ „smoookey“. der einzige vbt teilnehmer bis jetzt der auf einem 75bpm beat spittet und überzeugt.

Steezo:
Schwierig zum beurteilen. Finde beide MCs extrem geil. Für mich gleichstand.

Physicks:
Fand es grundsätzlich ein solides Video. Was mich etwas gestört hat, waren die Lichtverhältnisse in einzelnen Takes. Im Bezug auf Authentizität gibt es grosszügig Punkte. Ich kaufe ihm die Rolle voll ab.\nAudiotechnisch fand ich den Gegnerbezug hervorragend, für das dass Smoky eher ein Newcomer ist. Am einen oder andern Ort hatte es noch leere Floskeln, die für mich einen Abzug in der Audiobewertung ausmachen. Insgesamt eine sehr gute Leistung.

Tron:
Audio gut produziert. Clip zu unspektakulär.

Big Smoke:
+ art, flow, hook\n- doubblerhyme könnte besser sitzen

Big Smoke:
+ art, flow, hook\n- doubblerhyme könnte besser sitzen

Hinterlasse einen Kommentar