TMC vs. Fakyr – VBT 2013 Vorrunde

VS

Vorrunde Bewertungen

Vorrunde TMC

MQ:
Guter Clip, starker Flow. Die Hook gefällt mir überhaupt nicht.\nDas Video überzeugt, könnte aber abwechslungsreicher sein. \nTMC schiesst direkt auf Fakyr, da war wohl noch eine Rechnung offen. \nAus meiner Sicht ein klarer Sieg für TMC.

Robotakt:
Schönes Video wie üblich bei dir. Alles sehr passend, aber evtl bisschen langweilig. \nBist wie dein Gegner sehr sicher unterwegs, so kennt man es auch von dir. Paar lines haben mich zum Schmunzeln gebracht. Flow hat viel style und stimmlich passt das auch gut zum beat. \nGute Leistung für eine VR, ich denke du wirst knapp weiter kommen da dein Gegner auch gut ziemlich stark war.\n

DJ OB ONE:
gut abgemischter song. der bezug auf letztes jahr find ich sehr amüsant. und clip ist auch tadelos.

Steezo:
TMC ist für mich klar der besser MC.

Tron:
Audio top produziert. Sehr cooler Flow.

Big Smoke:
+ kettenrhymes, flow, technik\n- schwache punches

Vorrunde Fakyr

MQ:
Fakyr hat einen starken Flow, in Sachen Punchlines & Gegnerbezug leider nur Einheitsbrei. Der Text ist voller Anglizismen und ausgelutschten Vergleichen.\nDer Beat ist cool, aber wurde insgesamt 3 mal in dieser Runde verwendet.

Robotakt:
Garnicht schlecht dein Video.\nPaar lines sind echt korrekt, flowtechnisch gehst du auch gut ab. Bitte nicht gegner Props geben wie ( ja ich finde deine Videos easy) und so.. Ich will eig. nur hören wie der Gegner zerstört wird, ansonsten ist das Textlich eine schöne Leistung. \nCoole Runde, ich denke das wird ein enges battle.\n

DJ OB ONE:
bei der quali war ich ziemlich kritisch ob er weiterkommen würde, vorallem als ich erfahren habe, dass er letstes jahr judge war. aber bei der vorrunde jetzt hat er mich überzeugt. video-technisch liegt eine steigerung auch noch drin.

Steezo:
Gefällt mir nicht wirklich.

Tron:
Schöne Bilder aber zu unspektakulär. Video könnte witziger (zum Beat passend) sein.

Big Smoke:
+ realness, flow, technik\n- bes ez alles easy

Hinterlasse einen Kommentar