Hary Flint vs. Bto9 – VBT 2015 8tel

VS

Bewertungen

Luzi:

Sieger der Hinrunde: Hary Flint
Sieger der Rückrunde: Hary Flint

Bewertung:

HR:
Hary Flint: Flow voll unsauber und gestresst, hat ein paar witzige Punches dabei. Video auf Golfplatz lustige Idee, man merkt dass die Crew Spass hatte.
Bot9: Flow sicherer als beim Gegner, jedoch fehlen die Punches oder sind schlecht eingebaut (stechen nicht heraus). Video wirkt authentisch, Rapper gestikuliert unterhaltsam und macht ein geiles Aschess-Gsecht.

RR:
Hary Flint: Video ein wenig ideenlos (was haben die immer mit ihren Joints und Dosenbier?!), Rap wieder sehr gestresst und die Punches gehen im Wortschwall unter.
Bot9: Rap wirkt wieder ein wenig harmlos, geht zwar auf die Hinrunde ein, aber puncht darin nicht zurück. Audio-quali klingt bisschen stumpf, Video ist nichts Neues im Vergleich zur Hinrunde. Insgesamt ist Lary noch ein wenig angriffslustiger.

Visu

Sieger der Hinrunde: Bto9
Sieger der Rückrunde: Bto9

Bewertung:
HR Harry Flint:
Dein Flow ist am Anfang sehr gut aber kommt ein wenig aus der Reihe mit der Zeit. Leider hast du nicht so viele Punches, aber die Runde an sich ist dope.

RR Bto9:
Auch bei dir ist der Flow teilweise unsauber. Bei der HR ist er um einges mehr on Point, du hast allerdings viele Lines gekontert und dein Text ausgeschmückt mit Dingen wie die Line mit dem „Abspann“.

HR Bto9:
Du hast schon Lines über deinen Namen vorausgehen, was immer nice rüberkommt. Dein Flow ist hier defintiv tighter und du bringst Wortspiele wie Dinge mit dem messen und Meter etc. Falls du weiterkommst, bekommst du defintiv einen guten Gegner, deswegen würde ich dann vor allem die Abmisch und Videoqualitäten noch pushen.

RR Hary Flint:
Auch du hattest auf deinem eigenen Beat den besseren Flow. Trotzdem hast du meiner Meinung nach gekontert und von der Videoqualität wart ihr beide etwa auf dem gleichen Niveau. Die Line mit mir und der Jury war ebenfalls sehr gut recherchiert. Alles in allem war das ein eher knappes Battle, durch Flow, Auskonterung und Punches in der HR hat Bto9 aber gewonnen.

Acid T

Sieger der Hinrunde: Hary Flint
Sieger der Rückrunde: Bto9
Entscheidungspunkt: Bto9

Bewertung:
HR: Schwere Entscheidung, Ich finde Hary Flint rappt technisch ein Stück besser und sein Flow ist versierter. Bto9 liefert ein gutes Gesamtpaket ab, ist aber in vielen Punkten noch verbesserbar (Technik & Flow). Für mich ist fast Unentschieden aber wegen den komplexeren und längeren Rhymes geht die Runde knapp an Hary Flint.

RR: starke Runde von Beiden, wieder eine schwere Entscheidung. Bto9 hat sich ein Stück verbessert und ich finde er kontert dieses mal ein Bisschen treffender. Darum geht diese Runde knapp an Bto9.

J Who

Sieger der Hinrunde: Bto9
Sieger der Rückrunde: Bto9

Bewertung:
Da für mich scho bevor ich die Battles gluegt ha klar gsi esch, dass de Hary Flint s ränne macht, het mich Bto9 mega öberrascht. Drom escher schlossändlech för mech eidütig de stärcher i dem Battle, trotz em RUN DMC shirt . Hary Flint isch e sehr starche freestyle mc, hoffe glich daser sis talänt no cha bewise, bis jetz hets mi leider ned öberzügt.
Bto9 guet grappt, gflowt hin und wider, amigs witzig. voll easy.

Jones Burnout
Jones Burnout hat keine Bewertung eingereicht.
Hary Flint – Bto9 5:6 | User-Voting Hinrunde geht an Hary Flint ¦ User-Voting Rückrunde geht an Hary Flint

Hinterlasse einen Kommentar