Misandope vs. Leikos – VBT 2013 Vorrunde

VS

Vorrunde Bewertungen

Vorrunde Misandope

Big Smoke:
+intro, 2te part\n- oftmals leider nicht sehr verständlich

MQ:
Erster Eindruck: Audio-Qualität mangelhaft, aber die Vocals sind trotzdem meist gut verständlich.\nViele starke, bisher ungehörte Spits und Punchlines, da kann der Gegner bei weitem nicht mithalten.\nDie Hook von Pyro geht gut ins Ohr. Misandopes Doubletime-Passagen schwanken zwischen „nervig zum anhören“ bis zu „überraschend präzise“, da besteht sicherlich noch Verbesserungspotenzial. \nZwei sehr unterschiedliche Rapper, hier könnte es knapp werden.

Robotakt:
Video schon gut, Licht und alles passt. Audio geht auch gut rein, nur der Hall auf der Stimme stört etwas. Finde auch deine Doubletimes etwas unnötig, du hast es auf jeden Fall sehr im Griff und man versteht dich auch aber ich finde es nicht passend im Battle, nur paar lines ab und zu gehen schon klar. Du hast eigentlich eine starke Runde gebracht aber sie gibt mir leider irgendwie wenig, sollte trotzdem knapp für dich reichen.

Luuk:
Skills und Video sind cool! aber irgendwie ischs d’Ufnahm  chli schlächti Qualität

DJ OB ONE:
die stimme auf dem song ist sehr komisch, als wärs im badezimmer aufgenommen. schade das auf das abmischen wenig wert gegeben wird.\n\nvideo clip ist sauber.

Steezo:
Habe leider fast nichts verstanden zu undeutliche double times..das Video ist jedoch ein bisschen besser. Sehr enges Battle.

Tron:
Stimmen zu laut gemischt und ein wenig viel Effekt. Video hat sehr schöne Bilder und die Belichtung stimmt. Cooler Refrain.

Physicks:
Das Video ist leider wenig Innovativ,trotzdem überzeugt es. Speziell hervorzuheben sind für mich die Winkel aus welchen gefilmt wurde. \nAudiotechnisch hat es mir etwas viele leere und abgelutschte Worte drin. Klar sucht die Reimtechnik seinesgleichen in diesem Battle. Auch der Flow und die Intonation haben gut gepasst, würde das Timing von allen schnellen Part passen wäre es für mich in Punkto Flow und Intonation die volle Punktzahl. Sehr nice!

Vorrunde Leikos

MQ:
Geiler Beat! Mir gefallen Attitüde, Flow und Stimmeinsatz von Leikos. Diese Runde ist definitiv angenehmer zum anhören, Audio-Qualität passt auch. Beim Video sieht es leider anders aus: Schlechte Qualität und ziemlich langweilig. Dafür gibt es in den Parts von Leikos mehr Gegnerbezug, da Misandope grösstenteils allgemeine Punchlines wie aus der Kanone ballert, aber dabei erstaunlich wenig den Gegner direkt angreift. In Sachen Punchlines und Rap-Technik ist Leikos jedoch klar unterlegen.

Robotakt:
Video geht in Ordnung aber ist jetzt nichts Besonderes. Deine Audio finde ich auch nicht schlecht aber da ist irgendwie nichts wo hängen bleibt. Du hast paar vergleiche drin und so aber nicht umhaut. Insgesamt ist das schön souverän gerappt aber es fehlt das gewisse etwas, finde die Runde etwas leider etwas langweilig.

Luuk:
Find ich im gsamte zimlich usgliche liechti Vorteil uf Siite Leikos

DJ OB ONE:
durchschnittlicher rapper, mit keinen besonders tatkräftigen punches.

Steezo:
Meiner Meinung nach rapt Leikos besser, sicher viel verständlicher, double times müssen gut platziert sein und kann man nicht immer einsetzten. Das Video ist jedoch schwächer als das von Misandope.

Physicks:
Das Video hat Teilweise gute Ansätze ist aber leider wenig Innovativ. Gestört hat mich vor allem der statische Lens Flare fand ich weniger prickelnd. \nAudiotechnisch hat es gute Ansätze, leider gehen die Reime oft nicht auf. Cool war der Gegnerbezug und die Authentizität.

Tron:
Schöne Bilder. Dürften aber ein wenig schneller und spannender gschnitten sein.

Big Smoke:
+ intro, flow\n- punches dürften härter sein

Hinterlasse einen Kommentar