Sherry-Ou vs. Tribel – VBT 2013 Vorrunde

VS

Tribel

Tribel vs Sherry-Ou 2013

Es wurden Punkte für fehlendes Intro + Outro abgezogen.

Vorrunde Bewertungen

Vorrunde Sherry-Ou

MQ:
Gute Runde. Video & Track überzeugen.\nDie Stimme nervt mit der Zeit.

DJ OB ONE:
die basler jungs haben bis jetzt top videos. auch sherry-ou. doper track. hat da und dort wieder mal gute punches.

Steezo:
No comment. Sherry-Ou killt.

Physicks:
Sehr dopes Video. Gute location, viele Einstellungen, ziemlich homogenes Lichtverhältnis, sehr sehr nice! Auch post-production technisch sehr nice und sehr sehr authentisch!\nAuch Rap-technisch sehr nice und flüssig mit individuellem Gegnerbezug. Hervorragende Leistung!

Tron:
Witziges Intro. Intelligente Wortwahl und extrem vielfältiger Flow. Video passt auch sehr gut zu Audio. Toller Refrain.

Big Smoke:
+intro, humor\n- einfache rhymes, irgendwie unpassend

Vorrunde Tribel

MQ:
Gefällt mir überhaupt nicht. Du sagst selbst „..Ich lege den Fokus nicht auf das Video..“, jedoch sind auch Rap & Beat weit hinter der Runde von Sherry-Ou\nTonnenweise Standart-Punchlines, welche man immer wieder hört und auch gegen jeden x-beliebigen Gegner verwendet werden könnten.

DJ OB ONE:
langweiliger beat, langweiliger flow.

Steezo:
Wack. Tribel hat leider keine Chance. Sorry!!!

Physicks:
Grundsätzlich echt geiles Videokonzept. In der Umsetzung hätte es da und dort noch etwas besser passen können, aber für ein Amateurvideo dope! Leider lässt die Videoqualität etwas zu wünschen übrig.\nAudiotechnisch finde ich die Reimtechnik gut, wie auch die Authentizität. Auch hier, Audioqualität ist leider nur mässig.

Tron:
Audio nicht genug gut produziert. Video dafür ideenreich und witzig.

Big Smoke:
+ nice piece, mühe gegeben fürs video\n- flow technik

Hinterlasse einen Kommentar